if (isset($_GET['partner'])) $partner = $_GET['partner']; 
if (isset($_GET['fluggesellschaft'])) $fluggesellschaft = $_GET['fluggesellschaft'];
if (isset($_GET['user'])) $user = $_GET['user'];
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 Air Asia   Economy                                    
Gesamtnote   4.56
Kurze Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
Die malaysische Low-Cost-Airline mit Sitz in Kuala Lumpur ist der erste und größte Billigf...[Mehr]
Flugzeugkabine  4.00 Bodenservice  k.A
Sitzkomfort  4.00 Service an Bord  4.00
Bordverpflegung  k.A Kinder-Service  4.00
Getränkeservice  4.00 Pünktlichkeit  4.00
Toiletten  4.00 Preis-Leistung  5.00
   Flüge buchen   
Wir waren sehr zufrieden
Für den Flugpreis war alles in Ordnung. Mehr kann man nicht erwarten. Günstige Alternative anstatt eines teuren Direktfluges von Deutschland aus. Schon öfters mit Air Asia geflogen und wir waren jedesmal sehr zufrieden. Flugzeug machte einen guten und neueren Eindruck. Essen musste separat bestellt und bezahlt werden. Ansonsten Softdrinks umsonst. Service war sehr bemüht und wir waren sehr zufrieden.
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden

zurück